167 views
Hallo, ich bin in einer sehr schlechten Situation. Ich bin Masterstudent (16B) und werde im nächsten Semester meinen Abschluss machen. Ich bin seit Oktober 2018 hier in Deutschland. Ich hatte auf dem Parkplatz einen Unfall mit einem Pfosten. Ich habe den Besitzer des Parkplatzes informiert, aber nicht die Polizei, was ich nicht wusste. Letztendlich wurde ich mit einer Geldstrafe von 40 Tagessätzen belegt, von der ich damals nicht wusste, was sie ist und welche Folgen sie hat. Als ich eine Verlängerung des Visums beantragte, lehnten sie ab, weil die Geldstrafe mehr als 30 Tage beträgt, können wir Ihnen kein Visum geben. Mein Studium ist fast abgeschlossen und ich schreibe an meiner Abschlussarbeit. Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich 25b oder etwas anderes beantragen? Bitte um Rat.
asked Mar 27 in Legal advice by Babli5678 | 167 views

Please log in or register to answer this question.

mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,200 questions
6,176 answers
8,071 comments
139,183 users