Here you can ask, answer and find questions surrounding the topic: arriving in Germany
ich bin als Flüchtling in Deutschland anerkannt, und zwar komme aus Syrien, allerdings bin kein Syrer, sondern habe eine ungeklärte Staatsangehörigkeit, da meine Eltern sind ursprünglich aus Palästina nach Syrien gekommen. Für diesen Grund wurden wir in Syrien auch als Flüchtlinge behandelt und haben keine syrische Pässe bekommen. Zuletzt habe ich mitbekommen, dass die Menschen, die die Staatsangehörigkeit XXX bzw. Ungeklärt und nicht die XXA bzw. Staatenlos haben, ich bin nach Deutschland gekommen mit study visum und möchte ich Mich als asylum bewerben Weiß ich nicht ob es sicher ist eine aufenthalterlaubnis erhalten werde oder es ist gefährlich und könnte ich nicht mehr in Deutschland bleiben nach die Abschiebung bescheid weiß ich eigentlich gar nichts was soll ich tun soll ich mich als Asyl bewerben oder nicht
asked Feb 9 in Asylum proceedings by Leah

Please log in or register to answer this question.

2,854 questions
3,530 answers
5,042 comments
133,558 users