147 views
ich habe noch nie einen Duldung oder Ausbildungduldung gehabt. ich hatte seit juli 2013 bis August 2021 einen Aufenthalgestattung und dann habe ich ab August 2021 aufenthg 25b abs.1 s.1  bis April 2023 dann habe ich Niederlassungerlsubnis erhalten.  
- ich habe Hauptschulabschluss
- ich habe intergrationkurs absolviert
-ich habe B2 Zertifikat
-ich habe Ausbildung absolviert
-ich arbeite seit 2017 als pfleger
ich habe trotzdem voraussetzungen nicht erfüllt für die Einbürgerung?  erst nach 6 jahre  ?

Haben Sie eine Idee wie kann ich vielleicht früher einbürgerung lassen ?  wie wäre wenn ich vielleicht mit einen Anwalt einbürgerung machen ?
Vielen Dank voraus.
asked Apr 28, 2023 in Home & Living by Mwiki02 | 147 views

Please log in or register to answer this question.

1 Answer

0 votes

Hallo @Mwiki02,

Leider kann ich nur auf die Antwort von meinem Kollegen auf deine letzte Frage hier verweisen und nicht viel ergänzen. Die Zeit, in der du eine Aufenthaltsgestattung hattest zählt leider auch nicht mit in die "Voraufenthaltszeit", da dein Asylantrag abgelehnt wurde.

Wenn du noch Rückfragen hast, komm bitte gern auf uns zu!

Viele Grüße,

Meike

answered May 7, 2023 by Meike
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,133 questions
6,110 answers
7,997 comments
139,113 users