269 views
Liebes Team,
liebe Forumsmitglieder,

Heute möchte ich keine Frage stellen sondern ein Dankeschön aussprechen.
Wann immer ich Fragen hatte wurde versucht mir zu helfen. Für uns war es ein steiniger Weg, wie für viele, die versuchen in Deutschland Fuß zu fassen.
2015 lernte ich meinen Mann kennen. 2019 hatten wir alle Dokumente bei dem Standesamt eingereicht und Ende 2020 konnten wir endlich in Braunschweig heiraten. Danach gingen die Probleme leider richtig los - mit Rechtsanwalt und Ausländerbehörde.  Erst ein Umzug nd der Wechsel des Rechtsanwalts brachte etwas Entspannung - leider aber nicht den gewünschten Erfolg. Mein Mann sollte nach Pakistan ausreisen für die Familienzusammenführung. Inzwischen ist die Wartezeit dort fast 2 Jahre, aber trotzdem haben wir meinen Mann auf die Warteliste gesetzt.
Nebenbei habe ich nicht aufgegeben. Ich habe viele hohe Stellen angeschrieben und letztendlich Erfolg gehabt.
Mein Mann konnte gestern seine ID-Karte bei der Ausländerbehörde abholen und hat also endlich seinen Aufenthalt bekommen  - ganz ohne Ausreise.

Ich möchte mich bedanken für alle Hilfen,  die wir hier bekommen haben.

Viele Grüße
Heike
asked Sep 20, 2022 in Legal advice by Heike | 269 views
Vielen lieben Dank, @Heike! Das sind ja tolle Nachrichten - ihr habt das echt super gemacht! Alles Gute für euch! Herzliche Grüße, Meike

Please log in or register to answer this question.

1 Answer

+1 vote
Liebe Heike! '

vielen Dank für deine Nachricht! Lächelt sitze ich am PC und möchte mich ebenfalls bei unseren tollen beratenden Person bedanken!

Wir freuen uns sehr Euch helfen zu können und danken Euch für Eurer Vertrauen <3

Ganz ganz liebe Grüße aus Berlin,

Saskia
answered Sep 20, 2022 by Saskia Wefugees
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,183 questions
6,168 answers
8,058 comments
139,155 users