Here you can ask, answer and find questions surrounding the topic: arriving in Germany
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr mit meinem pakistanischen Mann verheiratet . Da es für meinen Mann immer noch nicht möglich ist nach Pakistan zu reisen, möchten wir jetzt seine Mutter zu uns einladen.
Ich habe jetzt schon reichlich im Internet gesucht, aber bin noch nicht wirklich weiter gekommen. Was wird benötigt? Langt eine Einladung, die mit vorgelegt wird oder wird eine Verpflichtungserklärung benötigt?
Welche weiteren Dokumente/Nachweise muss meine Schwiegermutter noch bringen?
Wir haben ausreichend Wohnfläche und sind beide berufstätig..

Kann mir jemand helfen oder sagen, wo ich detaillierte Informationen bekommen kann?

Vielen Dank

Heike
asked Oct 10 in Home & Living by Heike

Please log in or register to answer this question.

3,886 questions
4,647 answers
6,297 comments
136,196 users