587 views
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mein Mann hat eine Email bekommen von der Deutschen Botschaft in Pakistan,  dass er kommen soll um sein Pass einzureichen für die Familienzusammenführung damit er dad Visum bekommt für die Familienzusammenführung.
Jetzt habe ich eine Frage,  bekommt er sofort das Visum auf dem Pass oder wird der Pass später zu ihn nach Hause geschickt.  ? und wie lange wäre das Visum gültig für die einreise nach Deutschland.
asked Sep 10, 2021 in Other Questions by lauta8489 | 587 views

Please log in or register to answer this question.

1 Answer

0 votes

Hallo @lauta8489

willkommen zurück auf der Wefugees Plattform und danke für deine Frage! 

Erst einmal freut es mich sehr zu hören, dass dein Mann nun das Visum bekommen soll - das sind ja super Nachrichten! Ich kann aus meiner Erfahrung nur berichten, dass es ein paar Tage dauern kann, bis man den Pass mit dem eingeklebten Visum erhält. Vielleicht kann ja ein anderes Mitglied der Community hier Näheres aus der Botschaft in Pakistan erzählen. Die Visa zur Familienzusammenführung, die ich bisher gesehen habe, waren 90 Tage lang gültig. 

Halte uns doch gerne auf dem Laufenden und wir wünschen alles Gute für den Neustart in Deutschland! 

Viele Grüße, 

Meike

answered Sep 20, 2021 by Meike
Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie Ihr Mann und ich sehe, dass Sie am Ende erfolgreich waren, richtig? Er hat es geschafft, ein Visum von Pakistan aus zu beantragen, also wie hat er das geschafft, können Sie mir das bitte sagen, es sind meine Kontaktdaten drauf
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,208 questions
6,193 answers
8,077 comments
139,195 users