182 views
Hallo,
mein Partener und ich wollen Heiraten er aus Syrien ich aus Österreich lebe aber in Deutschland wir haben alle dokoumente bis auf die legalisation seiner geburtsurkunde nun ist diese von  der botschaft in beirut zurück geschickt worden da eine vorlegalisation aus dem syrischen aussenministerium feht nun müssen wir die dokoumente sicher nach damaskus senden zu einem freund der dort zum aussenministerum geht und uns diesen stempel besorgt .Nun gestaltet sich das wegschicken als sehr schwierig und wir hätten gerne gewusst ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat bzw auch wie wir die orginal dokoumenet später wieder zurück bekommen wir haben beide keine erfahrung in solchen sachen und wären für unterstützung und ratschläge sehr dankbar zudem läuft uns die zeit davon durch corona gestalltet es sich alles sehr schwierig gerade bei den behörden
closed with the note: Questions are getting closed after a year of no interaction.
asked Oct 12, 2020 in Legal advice by chrissdues | 182 views
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,208 questions
6,193 answers
8,077 comments
139,195 users