455 views
Hallo mein Name ist Mohammad
Ich schreibe für Ihnen, weil Ich lebe seit mehr als 2 Jahren in Deutschland und ich suche einen Job. Ich kann Englisch sprechen und kann ein wenig Deutsch verstehen. Wenn jemand interessiert, mir zu helfen, mich plz zu kontaktieren. Ich wohne in dortmun und ich muss schnell einen Job finden, weil meine Familie in Syrien ist, also muss ich arbeiten, damit ich ihnen Geld schicken kann. Und Ich habe im Internet viel für die Arbeit in Dortmund gesucht, aber ich konnte keine Arbeit finden, indem ich sage, dass mein Deutsch nicht sehr gut ist. Ich habe den A1 Kurs und den A2 Kurs gemacht und im Moment gehe ich zum B1 Cours. Ich hoffe also, dass du mir helfen wirst, einen Job in Dortmund zu finden.
asked May 14, 2017 in Work by SUPzero-1990 | 455 views

Please log in or register to answer this question.

1 Answer

+2 votes
Hallo Mohammad,

willkommen in unserer Community!

Anhand Deines Lebenslaufs sehe ich, dass Du schon in verschiedenen Bereichen Berufserfahrung gesammelt hast. Soll es in dieser Richtung weitergehen oder ist Dir die Art des Jobs egal?

Hast Du schon von ***.workeer.de gehört? Du kannst Dich dort registrieren und mit Unternehmen in Kontakt treten, die gerne Geflüchtete einstellen möchten. Falls Du Fragen dazu hast, steht Dir @Sophie hier auf der Plattform als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Viele Grüße,
Thorgen
answered May 15, 2017 by Thor
Auf der Seite von Workeer wird im Raum Nordrhein-Westfalen derzeit nur ein Job in Neuss angeboten: https://workeer.de/jobs
Das ist richtig. Allerdings macht es trotzdem Sinn ein Profil auf Workeer anzulegen, da viele Arbeitgeber auch einfach direkt im Bewerberpool nach passenden Kandidaten suchen und diese dann kontaktieren.
Wenn du Fragen bei der Erstellung deines Profils hast, wende dich gern per E-Mail oder WhatsApp an uns.

Liebe Grüße, David
workeer.de
Great answer @Thor
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,169 questions
6,151 answers
8,034 comments
139,139 users