400 views
Hallo, Ich besitze Hochschulabschluss und Masterabschluss. Ich versuche zu meine Diplom anerkennen machen. Ich möchte nicht auf andere Thema Ausbildung machen. Ich will lieber auf meine Studium eine Weiterbildung machen. Was empfehlen Sie mir? Was ist die Voraussetzungen für einen Asylbewerber zu Weiterbildung machen? Wo finde ich die Einzelheiten über diese Überschrift. Danke im voraus.
asked Oct 28, 2018 in Work by juanpablo | 400 views

Please log in or register to answer this question.

1 Answer

0 votes
Hallo @Juanpablo, danke für deine Frage! Am besten wäre es zur Agentur für arbeit zu gehen und dort nach Weiterbildungsmöglichkeiten zu fragen. Denn Weiterbildungen können teuer sein und die Agentur für Arbeit kann die Kosten übernehmen, wenn sie der Meinung sind, dass es dir hilft um auf den ersten Arbeitsmarkt zu kommen. Wenn du selbst die Kosten übernehmen kannst, dann kannst du bei unterschiedlichen Bildungsträgern in der Stadt wo du wohnst nach der richtigen Weiterbildung für dich selbst suchen. Eine andere Alternative für dich könnte noch sein eine Trainee Stelle in deinem beruflichen Feld in einem Unternehmen. Ich hoffe wir konnten dir helfen, sollte es noch offene Fragen geben stehen wir dir gerne zu Verfügung. Beste Grüße, Nilab
answered Oct 29, 2018 by Nilab
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,204 questions
6,188 answers
8,075 comments
139,188 users