410 views
Ich habe geologie studiert und habe Bachelor. Wie kann ich in Deutschland weiter studieren und mit welchen Niveau kann ich mich Bewerbern?
Welchen Fachen sind in Masterstudiengang und?
asked May 4, 2017 in Education by Hussein | 410 views
Hello Hussein und herzlich willkommen in unserer Community :) Ich verlinke an dieser Stelle mal @Kiron-HelpDesk . Sie kennen sich sehr gut mit dem Zugang zu Universitäten und dem Studium für Geflüchtete in Deutschland aus. Viele Grüße, Thorgen
Lieber Hussein, entschuldige die Verspätung. Normalerweise brauchst du bestimmte Dokumente, die dein bisherige Bildungsniveau beweisen (zB ein Abiturzeugnis), und C1 Deutschniveau. Wenn du solche Forderungen noch nicht erfüllst, kann Kiron dir vielleicht helfen, dein Studium online anzufangen. Für mehr Information über Kiron und deine Optionen, lies bitte unser Kiron Navigator: https://kiron.ngo/kiron-navigator/

Please log in or register to answer this question.

1 Answer

0 votes
Antwort von Kiron in den Kommentaren ;)
answered Aug 25, 2017 by Mirco
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,179 questions
6,164 answers
8,057 comments
139,154 users