Here you can ask, answer and find questions surrounding the topic: arriving in Germany
#921407, scheint eine nette WG zu sein, sie kennen schon Omar Habeeb, ein syrischer Flüchtling, der anscheinend schon bei FW angemeldet ist und der schon einen genehmigten Asylantrag hat, und wünschen mit ihm zu leben.
Können wir somit den Vermittlungsprozess "überspringen"/ganz schnell machen?? Ich gebe ihnen das OK?
Sie brauchen KÜ in Höhe von 340€ inkl alles.



#vermittlung #flüchtlingfreund #WGkenntFlüchtling
asked Oct 28, 2015 in Other Questions by Clara Walther

Please log in or register to answer this question.

1 Answer

0 votes
Und sie wollen von uns noch die Beantwortung bestimmter Fragen / eine*n Begleiter*in, oder warum haben sie sich angemeldet?
answered Oct 29, 2015 by SarahFW
Ja genau, sie wollen bloß "unsere Unterstützung" - Begleiter*in, auch durchaus Hilfe für die KÜ
Wenn du magst, kannst du mir das Ticket zuweisen, dann rufe ich die WG mal an. Klingt ja eig nicht so wirklich danach als bräuchten sie noch groß Hilfe..
Okidoki!
4,042 questions
4,804 answers
6,471 comments
136,519 users