167 views
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine frage, Wenn ich bin geheiratet mit einer deutsche Frau und und ich arbeite nicht, aber meine Frau arbeitet als selbständig. Wir haben keine Kind und das Geld reicht für unsere Familie. ich kriege keine Geld vom Amt Jobcenter und keine Hilfe von Stadt kann ich trotzdem Antrag machen wegen  Einbürgerung oder muss ich selber arbeiten, danke schön.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

Mit freundlichen Grüßen
asked Feb 7 in Legal advice by Lovely34 | 167 views

Please log in or register to answer this question.

mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,131 questions
6,094 answers
7,977 comments
139,112 users