513 views
Hallo , bin Alwan ,seit ungefähr zweieinhalb Jahren in Berlin und bin auf der Suche nach einer Tandem,mit der alles Möglichkeiten tauschen zu können.
Freizeit Aktivitäten Spache lernen,Kultur kennenlernen;))
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand bei mir sich meldet
Vielen lieben Dank
asked Jan 29, 2018 in Activities by Canoo | 513 views

Please log in or register to answer this question.

1 Answer

+1 vote
Hallo @Canoo

Willkommen in unserer Community!

Wir hatten hier vor einiger Zeit eine Liste mit Sprachcafés in Berlin gesammelt. Man trifft sich dort, um Deutsch zu sprechen/lernen. Ich halte es für eine gute Idee, um neue Leute kennenzulernen. Leider weiß ich nicht, ob die Informationen dort noch aktuell sind:

https://***.wefugees.de/k/questions/1920

Ein Sprachcafé, das auf jeden Fall noch stattfindet und bei dem ich immer mal wieder bin, findet jeden Freitag um 18:30 Uhr in der Perleberger Straße 44 in 10559 Berlin statt. Falls Du in der Nähe wohnst, kannst Du gerne auch mal vorbei kommen ;)

Viele Grüße,
Thorgen
answered Jan 30, 2018 by Thor
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,179 questions
6,163 answers
8,057 comments
139,154 users