Please sign in to continue


Has to be selected

Hallo mein Name ist Mohammad Suche für Arbeit in Dortmund submitted by SUPzero-1990 in Work

Hallo mein Name ist Mohammad
Ich schreibe für Ihnen, weil Ich lebe seit mehr als 2 Jahren in Deutschland und ich suche einen Job. Ich kann Englisch sprechen und kann ein wenig Deutsch verstehen. Wenn jemand interessiert, mir zu helfen, mich plz zu kontaktieren. Ich wohne in dortmun und ich muss schnell einen Job finden, weil meine Familie in Syrien ist, also muss ich arbeiten, damit ich ihnen Geld schicken kann. Und Ich habe im Internet viel für die Arbeit in Dortmund gesucht, aber ich konnte keine Arbeit finden, indem ich sage, dass mein Deutsch nicht sehr gut ist. Ich habe den A1 Kurs und den A2 Kurs gemacht und im Moment gehe ich zum B1 Cours. Ich hoffe also, dass du mir helfen wirst, einen Job in Dortmund zu finden.

0 Comments
Subscribe
Mini
Small
Drag files or pictures here to upload them
1
Point
picture submitted
by Thor (Wefugees)

Hallo Mohammad,

willkommen in unserer Community!

Anhand Deines Lebenslaufs sehe ich, dass Du schon in verschiedenen Bereichen Berufserfahrung gesammelt hast. Soll es in dieser Richtung weitergehen oder ist Dir die Art des Jobs egal?

Hast Du schon von www.workeer.de gehört? Du kannst Dich dort registrieren und mit Unternehmen in Kontakt treten, die gerne Geflüchtete einstellen möchten. Falls Du Fragen dazu hast, steht Dir @Sophie hier auf der Plattform als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Viele Grüße,
Thorgen

2 comments
Auf der Seite von Workeer wird im Raum Nordrhein-Westfalen derzeit nur ein Job in Neuss angeboten: workeer.de/jobs
Jan
Das ist richtig. Allerdings macht es trotzdem Sinn ein Profil auf Workeer anzulegen, da viele Arbeitgeber auch einfach direkt im Bewerberpool nach passenden Kandidaten suchen und diese dann kontaktieren. Wenn du Fragen bei der Erstellung deines Profils hast, wende dich gern per E-Mail oder WhatsApp an uns. Liebe Grüße, David workeer.de
DavidJ (workeer)
Mini