Please sign in to continue


Has to be selected

Problem mit meiner Aufenthaltsgenehmigung submitted by abu omar in Asylum proceedings

Hallo mein Name ist khaled,
Ich habe ein Problem mit der Ausländerbehörde.
Ich warte bereits seit 6 Monaten auf eine gültige Genehmigung, aber sie melden sich einfach nicht bei mir.
An wen soll ich mich wenden.
Ich wohne in Berlin/Spandau.
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Vorraus.

6 Comments
Subscribe
Hallo, Willkommen bei Wefugees! Ich habe ein paar Emails an unsere Experten geschrieben, sodass sie bald antworten sollten. Du steckst in einer schwierigen Situation doch leider geht es vielen Leuten ähnlich wie dir! . Ich habe @marcel und @Steve gefragt, ob sie aus Erfahrung wissen, an wen man sich in diesen Fällen wenden kann. Alles Gute, Paolo
Paolo (Wefugees)
@Malica , Perhaps you from Solinar can also help us out with this question thanks to your experience
Paolo (Wefugees)
@jurij
Paolo (Wefugees)
Da warten einige Leute 1,5 Jahre drauf. Es ist inzwischen schneller, aber eigentlich hilft nur abwarten. Ob man bei sowas klagen kann müsste man dann mit einem Anwalt klären, weil wir das nicht machen können... Wir wünschen dir viel Glück dabei!
Malica (SoliNaR)
Mini
Small
Drag files or pictures here to upload them
Sort: Date Points
2
Points
picture submitted
by Marcel (Lawyer/Rechtsanwalt)

Es hängt ein bisschen davon ab, um welches Verfahren es genau geht (ist das BAMF) beteiligt? Grds. kann man nach 6 Monaten Untätigkeitsklage erheben. Es hängt aber vom Einzefall ab und wie Malica geschrieben hat, müsste sich das ein Anwalt anschauen.

0 comments
Mini
1
Point
picture submitted
by Paolo (Wefugees)

Danke @Malica

0 comments
Mini