Please sign in to continue


Has to be selected

Open Source Programm für arabische Texte submitted by Peter2 in Information & Offers

Hallo Wefugees,

kennt jemand ein gutes Programm, um Texte auf arabisch zu schreiben. Bei OpenOffice hab ich immer Probleme mit der Formatierung wegen der anderen Schreibrichtung. Gibt es ein Programm bei dem das nicht passiert?

0 Comments
Subscribe
Mini
Small
Drag files or pictures here to upload them
4
Points
picture submitted
by Jan

Hallo Peter,

vielleicht helfen Dir diese Tipps für OpenOffice vom Ägyptischen Club Düsseldorf weiter:
bit.ly/29L6f4D
Du hast leider nicht erwähnt, unter welchem Betriebssystem Du arbeitest, bei OpenOffice kommen da ja verschiedene in Frage...

Jan

This answer has been edited
2 comments
Das hilft mir schon mal viel weiter. Danke.
Peter2
Das freut mich, auch wenn ich Deine Frage nach einer Alternative zu OpenOffice eher unbeantwortet gelassen habe. Doch alle Programme, die sich meines Wissens dezidiert mit der Problematik auseinandersetzen sind keine Open Source Software. :-(
Jan
Mini