406 views
Hallo,

ich bin als Beraterin auf der Plattform mbeon tätig. Da mbeon hier als Partner benannt wird, war meine Überlegung, ob mann beide Accounts miteinander verbinden kann? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
asked Nov 10, 2021 in How can I help? by Sonnebonne | 406 views

Please log in or register to answer this question.

2 Answers

+1 vote

Liebe @Sonnebonne

herzlich Willkommen in der Wefugees Community und vielen Dank für deine Anfrage! :-) 

Leider können wir die beiden Accounts nicht verbinden, allerdings freuen wir uns in jedem Fall über jede/n Experten bzw. Expertin, die uns beim Beantworten der Fragen unterstützt! Toll, dass du hier nun auch an Board bist! Ich bin mir sicher, dass du mit deinem Fachwissen eine große Unterstützung bist, wenn du ab und zu (und je nach Kapazität) Beiträge formulieren, recherchieren und mich und andere Kolleg*innen im Zweifel auch mal korrigieren bzw. ergänzen kannst! 

Ganz viele Grüße, 

Meike

answered Nov 22, 2021 by Meike
0 votes

Liebe @Sonnebonne, das ist eine hervorragende Idee! Tatsächlich liegt der Plan dazu auch schon in der Schublade. Wir wissen nur noch nicht, über welchen Fördertopf das abgedeckt werden darf, da mbeon wohl keine Gelder mehr für Kooperationen ausgeben darf. Aber wenn du Ideen hast, immer gerne her damit :) Liebsten Gruß und Danke fürs nochmal aufbringen, Conny

answered Apr 1, 2022 by Conny
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,183 questions
6,168 answers
8,058 comments
139,156 users