Here you can ask, answer and find questions surrounding the topic: arriving in Germany
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin Amir Ich lebe zeit December 2014 in Deutschland mit Familie ich wohne in Berlin meine asyle Antrag abgelehnt in Januar 2019 ich Anfang ausbildung als Bäcker September 2016 bis jaunar 2020 dan Februar 2020 in gleiche firma ich arbeiten als Bäcker ausländerbehörde hat meine reise paas April 2019 behalten jetzt ich habe duldung Ausweisersatz ich habe aufenthalt 19d gemacht aber ich bin nicht gesichert meine leben Unterhalt ausländerbehörde hat mir gesagt ich kann 2021 beantragen 25b und sicheren meine lebensunterhalt 51% Prozent Dan ich kriege aufenthaltserlaubnis ich habe kundigung bekommen im agust ich bin arbeitslos ich suche Arbeit meine Frage ist ich habe mit meine Wohnung und Familie Geld Gesamt Bedarf 2,400 Euro das heißt wenn ich 1400 Euro Netto verdienen Dan ich sicheren meine lebensunterhalt oder ich abgeschoben werde.
asked Oct 15 in Other Questions by Aami
recategorized Oct 30 by Aami

Please log in or register to answer this question.

3,398 questions
4,167 answers
5,710 comments
135,022 users