355 views
nachfolgenden Link zur Konrad-Adenauer-Stiftung möchte ich euch gern empfehlen.
 ****://***.kas.de/wf/de/33.43117/
 Die Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) hat gemeinsam mit dem Herder-Verlag einen Wegbegleiter für arabischsprachige Flüchtlinge herausgegeben. Dieser „Leitfaden für Deutschland“ erscheint jetzt in deutscher und arabischer Sprache.
„Dieser Leitfaden soll den Neuankömmlingen helfen, sich zu orientieren. Er soll aber auch eine Hilfe für die Menschen sein, die die Flüchtlinge in den kommenden Monaten begleiten“.

Das Buch ist ab heute im Buchhandel und ab sofort als kostenfreie App für iOS und Android erhältlich.
closed with the note: Danke für dein Angebot :)
asked Nov 5, 2015 in Information & Offers by Mahmoud | 355 views
Sehr schöne Aktion der KAS. Hoffentlich kann damit vielen Menschen geholfen werden. Und für alle Fragen, die darüber hinaus gehen, gibt's dann Wefugee.org :-)
mbeon App

Confidential one-on-one consultations via App

For confidential one-on-one consultations in a secure virtual space, we work with mbeon. You can download the mbeon app free of charge from the App Store or Google Play Store and have private conversations with mbeon consultants there:

Link for iPhone
Link for Android

Welcome to Wefugees, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.
5,183 questions
6,168 answers
8,058 comments
139,155 users